1
2
3
4
5 6 A pirate's life

Name
Email
Website


Werbung


Chris..
( -/- )
8.6.06 14:02
Ich glaube bei dir Hackt es?
Hier alle zu beleidigen
(http://myblog.de/instead-of-tears/art/3721763#comm)
Dabei weißt du garnicht was sache ist,
also wenn man keine ahnung hat..
Einfach mal die fresse halten.

Gott solche "stylerbitches" sind natürlich perfekt mit ihrem egoismus ''Billige fakorin usw'' und ihrer tollen schreib weise wie das
a u s e i n a n d e r schreiben, was dann aus einem, einen ''styler'' macht..

Rofl.. Nene, du bist arm nicht wir.
Und wenn du meinst wir wären kleine Bitches, dann denk das.. du kennst uns kein bisle, worauf ich stolz bin ò,Ó

Was mich wundert, das du deine addy da gelassen hast... Hätte ich so was geschrieben.. würde ich mich schämen :P

Naja du bist bestimmt einer von den scheiß Kidds die 12-16 jahre alt sind und in den ach so geilen ''styler channel'' namens beaty farm da ein auf fett kreativ macht..

Es mag sein das manchen deine Hp bzw dein ''style'' (loL) mag. aber sowas ist doch einfach gott das kann jeder. Also gib dich nicht so an..

Achja bevor du was gegen die anderen sagst, pack dir ersmal selber an die nase. O,o'

Was du natürlich sofort sagen wirst, ooh feige.. kanns nicht mal deine url da lassen!!
- Nö
Damit dann solche ''styler'' assis auf meiner hp kommin? LOL darauf kann ich sehr gut verziechten, da steh ich dann lieber als ''feiger kretiker'' da.

Tja schönen Tag noch und pass nextes mal besser auf was du schreibst und wen du beleidigst!! O,ô

Chris.




Main Sites
lool
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Thx to
Layout-Credits
Host
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de